Die Universiade in Bildern #ToBeUnique

Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Wir waren, alle zusammen, ein unvergessliches Team.
Seit der Sommeruniversiade Bangkok 2007 ist Platz 27 im Medaillenspiegel das beste Ergebnis Österreichs.

In besonderer Erinnerung bleibt uns die Mitwirkung des Staatspräsidenten und des Erzbischofs am Kulturprogramm der Universiade. Unvergesslich war die Anteilnahme des Publikums, dafür sei an dieser Stelle gedankt.

Unisport Austria bedankt sich auch für die Mitwirkung an der 30. Sommeruniversiade 2019 in Neapel ganz besonders: bei der FISU, dem Veranstalter, der Region Campania, der Stadt Neapel und den Kommunen an den vielfachen Universiade-Clustern, bei CUSI und allen Sportverantworlichen.

» zu den Ergebnissen

Fotocredit: Stefanie Mitterlehner, Julia Kainrath, Manfred Pfeifer