Wiener schmettern sich zum Sieg

| Unisport Austria-Meisterschaften

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr war das USI Wien 2016 bereits zum zweiten Mal Gastgeber der UAM Mixed Volleyball. 91 Spielerinnen und Spieler von 19 Universitäten und Hochschulen aus 5 Städten traten gegeneinander an, um sich in der USI Sportstätte Rennweg den Titel „Unisport Austria Meister 2016“ zu sichern. Die schönste Sporthalle des USI Wien ist in den historischen Gemäuern des ehemaligen Reitstalls perfekt integriert und bietet einen optimalen Rahmen für die Veranstaltung. Erstmalig gab es auch Live-Streams von wichtigen Spielen auf Facebook.

Unterstützung für die 10 Teams gab es von Peter Gauss und seinem Team, der für Unisport Austria auch als Masseur bei Universiaden im Einsatz ist.

In Summe haben alle Teams eine ganz tolle sportliche Leistung gezeigt und daneben sorgte die gute Stimmung in Kombination mit dem breiten Rahmen und Eventprogramm (Opening Ceremony, Abendessen am Donauturm, Players-Party, etc.) für eine wirklich gelungene Veranstaltung!

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und danken dem USI Wien für die Austragung.

» zu den Ergebnissen

mf__5894 mf__2348 mf__4925 mf__5923 mf__5682 mf__5634 mf__5339 mf__5166 mf__5326