UAM – National Fitness Challenge 2021/22

| Unisport Austria-Meisterschaften

Zum zweiten Mal fand im Zeitraum Oktober 2021 – Jänner 2022 die Online UAM – National Fitness Challenge 2021/22 statt. In zwei Durchgängen im November 2021 und Jänner 2022 wurden die besten Ergebnisse ermittelt.

Die beiden Online-Durchgänge bestanden aus jeweils zwei Events für die Punkte gesammelt werden konnten. Das Konzept baut darauf auf, dass die Teilnehmer:innen ihre Performance per Video festhalten und diese Videos auf eine für die Wettkampfleitung zugänglichen Plattform zur Verifizierung hochladen. Die zu absolvierenden Übungsaufgaben wurden so gewählt, dass sie für jedes Fitnesslevel und ohne Equipment durchgeführt werden konnten.

Unisport Austria gratuliert den Gewinner:innen Eva Andraschek (FH Kufstein Tirol) bei den Damen und Peter Manzl / Michael Hofer ex aequo bei den Herren.

» zu den Ergebnissen im Detail