UAM Kleinfeldfußball 2017

| Unisport Austria-Meisterschaften

Einmal mehr war das Universitäts- und Landessportzentrum Rif Austragungsort der diesjährigen Unisport Austria Meisterschaft im Kleinfeldfußball. Das Universitäts-Sportinstitut Salzburg hat für Unisport Austria am 24. und 25. Juni 2017 erneut die Organisation des Turniers übernommen.

Bei hochsommerlichen Wetter fanden sich 7 Damen- und 7 Herrenteams ein, um sich an zwei Spieltagen den Titel des/r Unisport Austria Meister/in auszuspielen.
Die Meisterschaft wurde in Form eines Liga-Modus (jeder gegen jeden, nur Hinrunde) durchgeführt.

Sämtliche Spiele waren hart umkämpft, fair und mit viel Herzblut geführt. Das spielerische Niveau war wohl eines der höchsten der letzten Jahre und viele Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Schlussendlich setzen sich im Finish, an einem regnerischen Sonntag, die Teams des USI Wien (Damen) sowie das USI Graz (Herren) durch und dürfen somit den Titel der Unisport Austria Meisterin, des Unisport Austria Meisters für sich in Anspruch nehmen.

Gerne geben wir auch den Dank des Teams vom USI Salzburg weiter und danken auch allen Mitarbeitern des ULSZ Rif, für die stets hervorragende und überaus angenehme Zusammenarbeit, beim Team des Campus Café Rif für die kulinarischen Leckerbissen und die freundliche Bewirtung, beim Roten Kreuz Hallein, bei den Schiedsrichtern des Salzburger Schiedsrichterverbandes, sowie bei unseren Partnern und Unterstützern Natural Power, Salzburg Land Tourismus, Red Bull, Erdinger Alkoholfrei, Stiegl und dare2b.

Unisport Austria gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern!